Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.01.2011 - Frage von Beule96
    Brauche dringend Rüstungsset!!
    Hallo Leute, mir und meinem Kumpel fehlt noch ein einziger Erfolg bei Sacred 2!
    wäre vlt. einer oder mehrere so nett ein komplettes Rüstungsset vom Schattenkrieger und vom Tempelwächter kurze Zeit mal uns auszuleihen wir geben es natürlich zurück sobald wir den Erfolg haben.

    Gamertags: Beule96 : Schattenkrieger lv. 79
    Oldie 92 : Tempelwächter lv. 90
     
  3. 4 Antworten:
  4. Mobbingzone
    03.01.2011
    Antwort von Mobbingzone
    servus ihr zwei.

    also mit dem tempelwächter kann ich euch nicht helfen aber bei dem schattenkrieger können wir gerne mal gucken.

    ihr könnt mich gerne mal adden und dann gucken wir mal.

    lg und bitte schreibt dazu warum ihr mich addet sonst weiß ich nicht wer ihr seid:o:)
  5. Beule96
    08.01.2011
    Antwort von Beule96
    ok werd ich heute oder morgen machen
  6. Mobbingzone
    19.01.2011
    Antwort von Mobbingzone
    hast jetzt ein set von mir bekommen. aber für dein kumpel fehlt der erfolg noch aber wir haben leider auch kein tempelwächter gegenstand mehr:o

    scheiße echt. er braucht einfach einen schattenkrieger;):D:D:D
  7. Cyrus83
    13.03.2011
    Antwort von Cyrus83
    Mir fehlt der Erfolg auch noch! Habe auch einen Schattenkrieger lvl. 71. Könnte mir jemand auch mal ein Rüstungsset leihen für den Erfolg? Das wäre super nett!

    MFG