Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.01.2011 - Frage von ShivaSet
    Rüstungsset für ne Seraphim
    Hallo,ich brauche nur noch den Erfolg mit dem Set.Ich habe eine Seraphim die lvl 55 ist,Inquisitor lvl 34,Hochelfe lvl 30.Kann mir jemand ein Setschnell ausleien bis ich den Erfolg habe????liebe grüsse ShivaSet
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mobbingzone
    07.01.2011
    Antwort von Mobbingzone
    servus, ich habe zwar nicht sehr viele rüstungssets für die seraphim aber für deinen inquisitor habe ich eventuell etwas.

    wenn es dir recht ist adde mich doch einfach mal und dann gucken wir mal ob wir für dich ein set zusammen bekommen.

    lg

    gt mobbingzone