Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.01.2011 - Frage von EMOle_x3
    tempel??
    Heii hätte von euch jemand zeit und lust mir kurz bei den restlichen tempeln zu helfen??

    Gamertag: xXEMOleXx

    Wäre echt nett von euch weil ich bräuchte den Erfolg noch und ich find die restlichen nicht
     
  3. 2 Antworten:
  4. Logitecher
    07.01.2011
    Antwort von Logitecher
    Hallo EMOle_x3,

    ich wäre dir gerne behilflich.

    LG Logitecher
  5. Mobbingzone
    07.01.2011
    Antwort von Mobbingzone
    wenns fragen gibt könnt ihr euch auch an mich wenden. helfe auch wenns probleme gibt:)

    lg mobbingzone