Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.07.2011 - Frage von Maze Mayhem
    plichtbewusst/ äußerst pflichtbewusst/ viel zu pflichtbewusst?
    Hallo zusammen. Habe gerade den Erfolg "äußerst pflichtbewusst" , also den für 40 % der Quests abschkießen bekommen, den für 20% habe ich allerdings nicht bekommen. Einer ne Ahnung woran das liegen könnte??
    Merci für Eure Hilfe und wenn jemand mal Lust hat - einfach adden GT: Maze Mayhem (ach und bitte be at least 16 years old!)
     
  3. 4 Antworten:
  4. Mr. Nero
    02.07.2011
    Antwort von Mr. Nero
    Das mit den Erfolgen lässt sich immer relativ simpel erklären: Manchmal bekommst du einen Erfolg gar nicht, obwohl du die notwendigen Bedingungen erfüllt hast. Manchmal kommen sie später, wenn du eine weiterer Quests abschließt. Allerdings würde ich mich mit dem Gedanken abfinden, den Erfolg zu bekommen.

    Sorry
  5. Mr. Nero
    02.07.2011
    Antwort von Mr. Nero
    *nicht zu bekommen
  6. Kitiara
    02.07.2011
    Antwort von Kitiara
    Warst du da vielleicht zufällig gerade in einem fremden Spiel, wo der Erfolg gemacht wurde?
  7. Maze Mayhem
    15.07.2011
    Antwort von Maze Mayhem
    Nope, ware in meinem eigenen. Vielleicht, ist es ja weil ich dieverse Male in verschiedenen Games gequestet habe oder jemand in meinem Game die Quests ausgelöst und erledigt hat.. Who knows. Weitermachen. Kommt schon noch!