Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.11.2011 - Frage von Todesengel
    Quest! erfolg bücherwurm
    Wie viele Quest gibt es den im gesamten spiel?

    zum erfolg: wo finde ich diese bücher? sind diese bücher in der truhe die für alle Charakter da sind gut aufgehoben?? oder muss ich jedes mal neu suchen?!
     
  3. 4 Antworten:
  4. claudiaca
    01.11.2011
    Antwort von claudiaca
    Kann man Bücher, nachdem man sie gefunden und gelesen hat, überhaupt mitnehmen? Kann mich nicht erinnern, aber ja, warum sollte das Aufbewahren in der Truhe dann nicht funktionieren?
    Die Bücher findest du quasi überall in der Welt verstreut; oftmals in kleinen Höhlen, in den Kirchen, Tarvernen, etc. Nach denen muss man halt gezielt Ausschau halten.

    Haupt- oder Nebenquests? Erstere ist überschaubar, Nebenquests gibt es über 500.
  5. Todesengel
    02.11.2011
    Antwort von Todesengel
    ya schon aber es muss doch eine genaue anzahl von quests geben?
  6. claudiaca
    02.11.2011
    Antwort von claudiaca
    Irgendwann ist bestimmt mal Schluss, gewiss. Aber spielt das eine Rolle? Bzw. warum willst du die genaue Anzahl denn wissen?
    Verpassen kann man jedenfalls keine, du kannst alle Gebiete jederzeit betreten.
  7. Todesengel
    03.11.2011
    Antwort von Todesengel
    ya ne ich meine wegen dem erfolg den 20% der quest