Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.05.2012 - Frage von CH Sam Fisher
    Hilfe
    Ich brauche dringend hilfe bei Facetteleon!
    Da ich 5 Erfolge in diesem durchgang holen möchte( max 20% der karte, nicht sterben, keine sidequests abschliessen, nichts beim händler kaufen und schattenkam.) hab ich mich an den tipp hier gehalten und hab nun einen schattenkrieger lvl 32 mit nahkampfskills( kohorten).
    Danke im vorraus:)
    Xbox gamertag: CH Sam Fisher
     
  3. 1 Antwort:
  4. Asturaetus
    05.08.2012
    Antwort von Asturaetus
    Für Facetteleon gibt es leider keine spezifische Strategie die es zu beachten gilt. Das einzige Charakteristikum von ihm ist, dass es gegen physischen und Feuer-Schaden anfällig ist.

    Der schwankende Schwierigkeitsgrad der Bosse hängt mitunter auch stark vom eigenen Überlebensbonus/Level ab.

    Eigentlich dürfte er nur mittels seiner Heilungsstrahlen und des Betäubens für Schwierigkeit sorgen, da er sonst nicht sonderlich Schaden verursacht.

    Einziger Tipp bleibt selber auf LL und Erhöhung des physischen Schadens zu setzen.