Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.06.2009 - Frage von DevilSlayerGT
    Geheimen Ascaron Hallen
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach der geheimen Ascaron Halle, um die entsprechende Trophy zu erlangen. Leider hilft mir der Tipp auf dieser Seite auch nicht weiter. Habe im Dschungel den Schalter gefunden, bei dem sich "etwas wundervolles öffnet". Dann bin ich über der Wüste das Gebiet mit den T-Energiepfützen hochgelaufen, bis zu dem kleinen Inselatoll, dass zufällig so aussieht wie der Kopf des Drachens vom Ascaronlogo ( mit Hängebrücken und Wasserfall). Die Gegend heißt Libys Reinfall. Aber außer einem Tempel der Götter hab ich nix gefunden. Kann mir da bitte jemand noch mal eine Wegbeschreibung geben?

    Danke im Voraus!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. schwarzkopf112
    15.06.2009
    Antwort von schwarzkopf112
    Howdy

    Das du schonmal am Wasserfall bist ist gut :) jetzt musst du den Wasserfall überqueren und dann einen "Weg" Richtung Sumpf suchen. Wenn du auf recht viele kleine "Inseln" und Hänebrücken stößt bist du richtig, laufe dann immer weiter Richtung Sumpfgebiet bzw Süden und du wirst auf einem Baumstamm (oder war es eine kaputter Turm?)

    Oder um es kurz zu machen: es liegt ein Stück weit gegenüber dem Tempel (einfach vom Tempel südlich laufen)
  5. DevilSlayerGT
    15.06.2009
    Antwort von DevilSlayerGT
    Oh mein Gott! Ich hab vor lauter Bäumen die eine Hängebrücke die zur Höhle führt nicht gesehen. Na ja, habs nun gefunden und die Trophy bekommen.

    Besten Dank!