Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.06.2009 - Frage von Harryone
    Truhenaustausch im Multiplayer nicht möglich?
    Hy,
    Habe gestern mit meinem kumpel im Koop Modus gezockt,und weil der Handel bekanntlich im Offline Koop nicht funktioniert habe ich ein paar gegenstände in die Truhe die in der Stadt steht gepackt.So das mein Kollege darauf zugreifen kann.Dies wahr aber nicht der fall,denn als er auf die Truhe zugegriffen hat,waren meine gegenstände plötzlich weg!Habt ihr eine erklärung dafür?Wäre dankbar für jede Antwort.Danke.
     
  3. 2 Antworten:
  4. DonElik
    15.06.2009
    Antwort von DonElik
    Hallo,

    die Truhe ist eine Heldentruhe. Das heißt das jeder Ps3 Account solch eine Truhe hat. Da dein Koop Partner einen anderen Account nutzt, hat er dementsprechend auch seine eigene Heldentruhe. Diese dient eigentlich nur dazu Sachen zwischen deinen ersten und deinen 2, 3, 4, .... Helden auszutauschen.

    vg
    donelik
  5. creebo
    20.06.2009
    Antwort von creebo
    seit dem patch ist der handel zwischen 2 spielern auch an einer konsole möglich...aber es müssen beide mit ihrem account angemeldet sein