Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.06.2009 - Frage von dustindollin
    Höchstlevel
    gibt es irgendein höchstlevel über das man nicht hinaus kommt?
     
  3. 5 Antworten:
  4. Kaipiranha
    16.06.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Level 200
  5. dustindollin
    18.06.2009
    Antwort von dustindollin
    oh mann, das dauert ja ewig :)
  6. Necroda
    19.06.2009
    Antwort von Necroda
    Zum Glück. somit hat man wenigstens genug Spielraum für dir Charakterentwicklung, und wird nicht durch eine zu frühe Begrenzung aufgehalten.
    Vorgestern war Level 160 der höste Eintrag in der Bestenliste.
    @Kaipiranha
    Hast du es auf dem PC auf Level 200 geschafft, oder beziehst du dich auf die Angaben in Handbuch.
    Ich frage deshalb weil es eine der Grabinschriften von einem Charakter mit Level 206 gibt. Das ist wohl aber nur eine Gag der Pogramierer.
  7. Burn501
    25.06.2009
    Antwort von Burn501
    Hab zwar auch noch nicht Level 200 erreicht, aber die Frage kann ich dir trotzdem beantworten ;)
    Level 200 ist für deinen Char das Maximum. Die Gegner können aber auch höhere Levels haben.
    Der Gegnerlevel wird ja immer dem deines Helden angepasst
    Wenn du also mit nem Level 200 Helden auf Niob rumrennst wirst du etliche Gegner mit Level >200 haben.
  8. vier4
    20.02.2012
    Antwort von vier4
    Die Charakter auf den Gräbern sind aus Sacred Underworld, da gings bis lvl 216