Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.06.2009 - Frage von Harryone
    Offline Koop Bug-nicht mehr fortsetzbar?!?
    Hatte heute einen extrem ärgerlichen bug im Offline-Koop Modus.Als sich mein Kumpel anmelden wollte und sein Charackter auswählen wollte stand plötzlich der Spielstand wurde beschädigt"!!!Dadurch musste er sich einen neuen
    Charackter aussuchen und von vorne anfangen!!!Kommt der bug den öfters vor und wenn ja wie kann man ihn lösen?
    Bin dankbar für jede antwort.
     
  3. 1 Antwort:
  4. MiroLus
    16.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Offline wäre an Konsolen nichts zu lösen. Aber ich hab bisher nichts davon gelesen in den Sacred Foren. Kann sein, dass dein Freund der PS3 oder 360 zu früh den Saft abgedreht hat? Ansonsten rate ich euch den Onlinemodus zu nutzen dort werden die Charaktere auf den Servern gespeichert ist sicherer.