Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.06.2009 - Frage von Harryone
    Save Game bug im Offlline Koop?!?
    Hey Leute,
    Wollte euch mal fragen wie oft ihr den schon diesen Save Game Bug im Offline Koop erlebt habt?Den wo der 2.Spieler die Nachicht bekommt "Ihr Spielstand wurde beschädigt".Dies ist ein sehr ärgerlicher bug,da der zweite Spieler von vorne anfangen muss.Daher wollte ich fragen ob der Bug denn öfters vorkommt.Man kann ja nicht immer wieder von vorne beginnen.
    Danke für eure Antworten.
     
  3. 4 Antworten:
  4. MiroLus
    22.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Scheinbar passiert das allerdings hin und wieder. Ich hab öfter davon gelesen. Wenn möglich würde ich zu reinem Onlinekoop raten.
  5. Harryone
    22.06.2009
    Antwort von Harryone
    Online Koop ist bei mir leider nicht möglich,da ich nicht über X-Box Live verfüge.Was heißt bei dir "hin und wieder"?
    Würde den ein patch das problem beheben?
  6. MiroLus
    22.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Naja ich hab es selber nur für pc les aber quer, dass im sacred Forum ich doch einige Leute deshalb meckern lese. aber die genaue Zahl weiß ich nu nicht ;D.

    Allerdings scheint es eben am Spiel zu liegen, deshalb: Wenn Patches da sind, sofort installieren.
  7. Azrael9
    02.01.2010
    Antwort von Azrael9
    hey harryone,
    also ich spiele sacred 2 schon seit 20 Stunden im Offline coop mit meinem Bruder, und bis jetzt hatten wir noch keinen einigen Savegame Bug den du da beschreibst. Wir haben das Spiel auf der Festplatte installiert, nebenbei bemerkt. ;)
    vielleicht hat Ascaron diesen Bug aber auch schon behoben .. :S