Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.06.2009 - Frage von the_chosen_1
    ist das eigentlich normal??
    also, wollte mal fragen ob das eigentlich normal ist dass man pro level aufstieg nur ein punkt zum skillen bekommt...ich mein das dauert ja dann ewig bis man überhaupt mal ne verbesserung bemerkt...bin grade auf lvl. 9 mit seraphim aber fang nochmal neu mit ner dryade an.
     
  3. 9 Antworten:
  4. MiroLus
    26.06.2009
    Antwort von MiroLus
    später kommen mehr hinzu
  5. the_chosen_1
    26.06.2009
    Antwort von the_chosen_1
    achso ok danke ich dachte schon ich krieg jetzt pro levelaufstieg immer nur 1 punkt
  6. MiroLus
    27.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Am Anfang stimmt das. Mach dir aber keine Vorstellung, am Ende sinds auch kaum mehr.^^
  7. the_chosen_1
    27.06.2009
    Antwort von the_chosen_1
    haha ja super..muss ich da irgendwas skillen dass ich mehr punkte verteilen kann oder wie?
  8. Sederamus
    27.06.2009
    Antwort von Sederamus
    Also bei den Atributen hast du immer nur 1 Punkt zur Verfuegung...
    Bei den Skills bekommst du spaeter mehr... das ist Lvl-abhaening, wieviel du bekommst;)
  9. dustindollin
    27.06.2009
    Antwort von dustindollin
    das is doch einfach nur ein zusatzpunkt. die attribute steigen pro levelanstieg doch sowieso. oder meinste für deine fähigkeiten? da sinds ja meistens 4.
  10. the_chosen_1
    27.06.2009
    Antwort von the_chosen_1
    achsooo, ich meinte das wo man z.b. stärke oder willenskraft steigern kann. da hab ich immer nur 1 punkt zum vergeben
  11. dustindollin
    30.06.2009
    Antwort von dustindollin
    das is nur nen zusatzpunkt. im späteren verlauf bekommste aba mehr. 2 oda so. diese attribute steigen aber auch von selbst.
  12. [GQ]Kenny
    20.07.2009
    Antwort von [GQ]Kenny
    PS3-Version:
    Also ab Level 50 hat man 2 Punkte zur Verfügung. Und 5 für die Fertigkeiten (vorher 4).
    Bin jetzt bei Level 51, kann also noch nicht sagen, ob es später noch mehr werden.