Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.07.2009 - Frage von Zeropero
    Tempel
    Hi,

    also ich glaub ich seh vor lauter Tempel den letzte nicht ^^

    Bin gerade fleißig dabei alle Städte und Tempel zu suchen, wegen den Erfolgen ;-)

    also alle Städte konnte ich dank der Karte finden, obwohl ich in Hagelstein niemals drin war, wußte nicht wie ich dahin komme, aber war Gott sei Dank nah genug dran, sodass ich trotzdem den Erfolg bekommen habe, obwohl ich in der Stadt noch nicht drin war.

    Jetzt kommt meine Hauptsächliche Frage:

    Sind auf der Karte nur 19 Tempel angezeigt ?!?!? das heißt einer fehlt für mein Erfolg :-(

    4 Hochelfengebiet
    3 Menschengebiet
    2 Orks
    3 Sumpf
    2 Wüste
    1 Dschungel
    1 Dryade
    1 kurz vorm Endgegner
    1 Reittierinsel
    1 Seraphininsel

    das waren alle !! Summa summarum macht das 19 !!!

    einer fehlt !! Bin die komplette Karte mehrmals rauf und runter, auf und ab, hin und her etc. gefahren....konnte den letzten nicht finden!

    plz help
     
  3. 1 Antwort:
  4. Zeropero
    02.07.2009
    Antwort von Zeropero
    ok..

    hat sich erledigt, der letzte Tempel war Unterirdisch auf der Dryadeninsel !