Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.07.2009 - Frage von pascal222
    Alchemie
    hallo, kann mir jemand sagen, was alchemie und rüstungskunde ist? hab das schon so oft gesehen aber hab kein plan was genau ich machen muss, bzw für was das gut ist (ich weiß natürlich schon was alchemie ist, aber eben nicht in dem spiel)
    mfg und danke im voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. epox v1
    08.07.2009
    Antwort von epox v1
    Huhu ;)

    Alchemie : Du findest im laufe des Abendteuers Gegenstände (im gleichen Inventar wie Heiltränke) die du nur mit Alchemie verwenden kannst. Hierbei brauchst du glaube ich aber einen Skill von 75 und höher um diese zu verwenden.. Was genau diese machen weiß ich leider auch nicht.. Ähnliche Wirkung wie Heiltrank oder 5 % mehr Exp.. Werden dir wohl nen Buff für kurze Zeit geben.

    Rüstungskunde : Erhöht deine Rüstung (man erhält duetlich weniger Schaden durch physische Angriffe) ; Verringert den Malus durch hochstufige Rüstungen auf Regenerationszeit, sowie Bewegungsgeschwindigkeit (mit der Fertigkeit kannst du z.B. mit lvl 40 Items die du sonst erst mit 45 oder so tragen könntest benutzen) ; Schaltet desweiteren diverse Boni auf Rüstungen frei, die Rüstungskunde unterstützen.

    Hoffe das hat ein wenig geholfen...

    PS.: ICh würde meiner Meinung nach nicht ALchemie skillen... Gibt weitaus bessere Skills wie z.B. Handeln die du anstelle nehmen könntest.. Rüstungskunde ist ein muss wie ich finde.

    Mfg,
  5. pascal222
    09.07.2009
    Antwort von pascal222
    ok, danke für den tipp, mein problem ist aber, wie kann ich die sachen denn skillen? hab das speil schon fast durch und bis jeztz noch gar nichts so geskillt. muss ich da zu einer bestimmten person oder einen bestimmten quest machen? mfg