Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.07.2009 - Frage von xIXGxBMXx
    Tempel in der Wüste
    Ich weiß einfach nicht wie ich zu dem 2 Tempel in der Wüste kommen soll! Den in Khorum habe ich aber der am oberen Wüstenrand bei den Felsen nicht. Ich versuche die ganze zeit ihn zu erreichen und schaffe es trotzdem nicht...
    Wäre super wenn mir jemand eine Wegbeschreibung geben könnte.
     
  3. 2 Antworten:
  4. MiroLus
    14.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Östlich von Tharum ist läufst du an der Felswand entlang bis du an einen Speicherpunkt kommst. Hier musst du den Bergpfad rauf. Am Ende wartet der Tempel.
  5. xIXGxBMXx
    14.07.2009
    Antwort von xIXGxBMXx
    Super Dankeschön für die schnelle und hilfreiche Antwort :-)