Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.07.2009 - Frage von littleMarius
    Schmieden?!
    1. Ich habe schon öfters gelesen das man auf den KOnsolen nicht schmeiden kann...aber man bekommt doch bei der PS3 eine Trophäe dafür wenn man das erste mal geschmiedet hat also muss es doch irgendwie möglich sien oder..?

    2. noch eine Frage und zwar...es wurde ja schon mehrmals geschrieben das es Probleme bei Coop spielen gibt das man beim erneuten spielen die meldung bekommt das die spieldaten angeblich beschädigt sind und das der 2 Spieleer dann noch mla neu anfangen darf....wurde das schon behoben mit einem Patch oder sowas..?
     
  3. 4 Antworten:
  4. MiroLus
    19.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Ist beides nicht möglich bzw. nicht behoben.
  5. [GQ]Kenny
    20.07.2009
    Antwort von [GQ]Kenny
    Zu 1. Schmieden auf der PS3-Version ist möglich.

    Falls beim Schmied angezeigt wird, dass kein Gegenstand zum Schmieden vorhanden ist, dann kann es daran liegen, dass die Gegenstände in die man etwas einschmieden will ausgerüstet sind. Ausgerüstete Gegenstände (also z.B. eine Rüstung, die der Charakter trägt, eine Waffe, die er benutzt etc.) lassen sich nicht schmieden, solange sie ausgerüstet sind.

    Oder man hat einfach keine Gegenstände, in die man etwas einschmieden kann oder die beim Schmied verbesserbar sind. Erkennbar an den grauen, bronzenen, silbernen und/oder goldenen Slots.

    Hat man keine Ringe, Amulette, Schadenswandler etc. im Inventory (z.B. nur in der Heldentruhe), dann kann man nichts einschmieden, nur verändern lassen (Härten, Schärfen etc.).
  6. Necroda
    26.07.2009
    Antwort von Necroda
    zu 1.
    Da Problem ist das man nicht selbst schmieden kann wenn man die Fähigkeit Schmieden anwählt. Auf dem PC geht es wohl OHNE Schmied, so wie es in der Beschreibung der Fähigkeit steht.
    Man kann beim Schmied im Dorf seine Gegenstände bearbeiten lasse und dort bekommst du auch den Erfolg/die Trophy.

    zu 2.
    Ich habe öfter Online gespielt und bei keinem ist dieser Fehler aufgetretten. War vielleicht auch nur Glück, denn von dem Problem hab ich auch gelesen.

    Im nachhinein kann ich nur sagen das man PC Spiele lieber auf dem PC lassen sollte, selbst wenn diese so Simpel sind wie Sacred 2.
    Ein Bug verseuchtes Spiel wird wohl auf einer Konsole noch verseuchter, obwohl man mehr als ein halbes Jahr nach der PC Version Zeit hatte Fehler zu beseitigen.
  7. Necroda
    26.07.2009
    Antwort von Necroda
    Mir ist zu 2 noch was eingefallen.

    Beim Gastspieler wird oft erst sehr spät gespeichert, das kann schon mal bis zu 30 sekunden dauern.
    Achte man auf das Speichersymbol wenn du im Coop auf Speichern gehst.
    Wenn der Host zu dieser Zeit das Spiel beendet kann es vielleicht zu der defekten Spiel Datei kommen.
    Auch ja und aktiviert niemals gleichzeitig einen Seelenstein, dabei stürtzt das Spiel schon mal ab und schmeißt den Gast raus.