Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.08.2009 - Frage von Sippi777
    Hänger beim Spiel öffnen ( schon 3 mal geschrieben wird aber nicht angezeigt ? :) )
    Hallöchen

    Habe ein dickes Problem:

    Mein Schattenkrieger lvl 121 kann kein Spiel mehr öffnen, fortsetzen oder beitreten. Jedes verdammte mal bleibt die xbox im Ladebildschirm hängen. Die CD hat keine Kratzer und meine Hochelfe lvl 122 kann ganz normal Spiele öffnen.

    Will nicht 150 Stunden umsonst verbracht haben und bitte um Rat.

    Gamertag: Falke 7

    Gruß
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    08.08.2009
    Antwort von Phizzo
    Puh, schaut übel aus! Hast du schon versucht den Cache-Speicher deiner 360 zu löschen? Dazu musst du im System-Menü der 360 auf "Speicher" gehen, deine Festplatte mit Y auswählen und dann X, X, LB, RB, X, X eingeben. Die Frage, ob das System gewartet werden soll mit "Ja" beantworten. Beim nächsten Start von Sacred 2 werden dann alle Spieldateien neu von der Disk geladen. Vielleicht hilft's ja...


    Grüße, Phizzo
  5. Sippi777
    08.08.2009
    Antwort von Sippi777
    Hey Phizzo

    Hab deinen Geheimen Supercode mal benutzt. Hab aber nach 10 verzweifelten versuchen und 10 Hängern aufgehört :)


    Hat zumindest bewirkt das es länger Lädt bevor es hängt.
  6. Phizzo
    08.08.2009
    Antwort von Phizzo
    Das es länger lädt ist klar, denn der Cache muss ja wieder neu geladen werden. Aber das Problem scheint leider tatsächlich dein Spielstand zu sein. Da es mehrere verschiedene Programmfehler in Sacred 2 gibt, kommt ja vielleicht mal ein Patch für die 360, der das Problem behebt...
  7. Sippi777
    08.08.2009
    Antwort von Sippi777
    Finde im Internet niemanden mit dem selben Problem. Deshalb wird da sobald nichts im Patch dabei sein das mir helfen könnte. Sieht böse aus!

    Danke dir erstmal für deine Hilfe. Vielleicht gibt es ja doch noch Lösungsvorschläge.