Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.08.2009 - Frage von DevilSlayerGT
    Trophäe Markentreue
    Hi,

    hat jemand Lust, mir bei der oben genannten Trophäe zu helfen? Ich würde die Set-
    Teile nur eben anziehen, bis der Erfolg kommt. Vorzugsweise für Dryade (59), Inqisitor (70) oder Seraphim (31).

    PSN-ID: Plasma-XYZ

    Mfg
     
  3. 2 Antworten:
  4. berussia
    05.09.2009
    Antwort von berussia
    ich hab einige teile meld dich einfach bei mir psn-id berussia
  5. DevilSlayerGT
    09.09.2009
    Antwort von DevilSlayerGT
    Ich bin derzeit nur selten online und mit der PS 3 überhaupt nicht. Bin umgezogen und muss Internet erst wieder beantragen. Aber ich komme auf dein Angebot gerne zurück wenn's soweit ist.