Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.08.2009 - Frage von Reclaimer21
    Komme nicht an einen bestimmten Ort
    Hi
    Ich hab da nen Problem. Südlich von Dyr Laigh, der Hauptstadt der Dryaden, nach der Hängebrücke wo Östlich das Anwesen des verfluchten Prinzen ist, ist etwas südöslich eine Stelle auf dem Berg, wo ich 2Quests und ein Händler ausmache. Aber wie komme ich da hin?
    Bin schon drumherum gelaufen und find kein Weg. Ich bin am verzweifeln.
    Gut es ist vielleicht nicht wichtig das zu machen. Aber es nervt einfach, das ich da nicht hinkomme
     
  3. 1 Antwort:
  4. Sederamus
    03.09.2009
    Antwort von Sederamus
    Da ist ein Tempel drauf^^
    Südlich davon ist ein kleiner unscheinbarer Weg... ich hab ihn auch nciht beim ersten Mal gefunden... ist echt schwer zu erkennen... ich glaube, da war ein Baum in der Nähe... aber da sind ja viele Bäume^^