Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.10.2009 - Frage von etheral
    Feuer Schwefel und Schuppen
    Ich komme einfach nicht mehr weiter habe jetzt laut Questlog alle Hauptquest abgeschlossen und eigentlich sind die dann ja abgehakt aber bei der obigen Aufgabe war der letzte Eintrag mit Mer-Kil sprechen oder so da ist ein Haken hinter aber es geht jetzt nicht mehr weiter. Habe mit dem Drachen gesprochen das ist abgehakt aber die Aufgabe selber ist nicht als beendet abgehakt. Und mir fehlt immer noch so ein blöder Schlüssel für die Türen zur großen Maschine. Was habe ich übersehen. Hat jemand eine Ahnung.
     
  3. 1 Antwort:
  4. tojapl
    06.12.2009
    Antwort von tojapl
    Moin,

    du musst nach dem Kampf in der Haupthalle, dort wo die Wächter stehen, 2 Schalter nacheinander aktivieren...die findest du jeweils im äusseren ring der Räume und dann noch einen im mittleren ring. Danach öffnen sich die türen.

    hoffe konnte helfen.