Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.10.2009 - Frage von wildangel1600
    Setteile
    Hallo würde sich jemand erbarmen und mir beim Erfolg für die Setteile helfen?Mir fehlen noch vier Teile bei Endijans Artefakte für meine Seraphim.Habe bisher Relikte, Unterarmschienen, Schärpe,Beinlinge, Flügel.Könnte auch was zum Tausch anbieten.Niokastes Anmut,Griff,Sandalen.
    Weisheit der Himmlischen,gerechte Hände der H.,Tresse der H.,Bestimmung der H.
    Schwingen der Rache.
    Wäre lieb wenn sich jemand meldet ohne mich abzuzocken, denn das ist mir leider schon passiert und ich mußte mühsam wieder sammeln.Danke schon mal im Vorraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Bernd2k8
    02.11.2009
    Antwort von Bernd2k8
    Du kannst auch einfach die Ascaron Megaquest abschließen und da bekommst du insgesamt 2 Ringe (einen von einem NPC und einen am Ende der Quest), die auch als Set zählen.

    Detaillierte Liste mit allen Anforderungen und Orten der NPCs: http://www.sacredwiki.de/index.php/Ascaron-Studio-Quest
  5. xNEO278x
    03.05.2010
    Antwort von xNEO278x
    Servus wildangel,die ehrlichen Zocker gibt es noch.:-)Mir fehlen selber die Setteile der Seraphin,hab aber Setteile die dir vielleicht weiterhelfen könnten.Hab einige Setteile der Seraphin nur nicht komplett.Ich schick dir mal meinen Accountnamen und wenn du Lust hast,können wir uns mal online treffen und schauen ob ich dir weiterhelfen kann.
    Mfg xNEO278x
    P.S.: Is übrigens mein Account xNEO278x