Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.10.2009 - Frage von realbuster
    Coop sarced 2 zu zweit spielen ... ?
    Hallo ...

    Tut mir leid wenn die frage schon gestellt und beantwortet wurde ...

    Also meine Frau erstellt ein Spiel geht auf coop und nimmt einen singelplayer char ... startet nun kann ich das spiel im opennet sehen und joine mit einem multichar ... soweit so gut sie bekommt die questen ich sehe sie und kann sie wie normal mit erledigen ... gedacht geil das funzt ...
    nun das problem wenn wir aufgehört haben und sie wieder eines erstellt am nächsten tag ... gleiche prozedur ... ihr quest log zeigt alle quest (abgeschlossene und offnene) & mein log ist leer nix drin ... alle neuen quest speichert er für dieses spiel aber beim nächsten wieder ist mein questlog leer !!!


    was machen wir falsch ? wollen doch das spiel nur zusammen durchspielen und keiner spielt allein weiter ...

    mache ich ein singleplayerchar auf sagt er an das der questfortschritt nicht gespeichert wird ...

    HILFE wäre nett ...

    MFG Realbuster
     
  3. 1 Antwort:
  4. [T4] v3n0m
    16.10.2009
    Antwort von [T4] v3n0m
    Die Quests die du in einem coop-spiel mitmachst werden nicht für deinen Char gespeichert. Jedes Mal wenn du aus dem Spiel von deiner Freundin raus gehst wird der gelöscht. Die werden nur für den Host gespeichert, da es ja praktisch "seine Welt" ist. Die Portale und Level behältst du aber. Ist alles n bissl blöd gemacht find ich. Selbst wenn du mit deiner Freundin das ganze Spiel durch hast musst du es praktisch nochmal alleine durchspielen um dann auch alleine auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen zu können. Du machst also nix Falsch, es geht einfach nicht anders.

    Ich hoffe ich konnte dir das verständlich erklären ;)