Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.10.2009 - Frage von UnKle Ace
    Feuerkristalle und Rüstungssets.
    Kann mir jemand sagen woher ich Feuerkristalle und Rüstungssets bekomme?
     
  3. 5 Antworten:
  4. Kitiara
    26.10.2009
    Antwort von Kitiara
    Rüstungssets sind zufällig in der Welt zu finden. Je höher dein Überlebensbonus, umso höher deine Chance auf einen wertvollen Fund. Zusätzlich gibt es noch "magic find" items, die diese Chance noch einmal erhöhen. Die Rüstungssets können sowohl bei Bossen als auch bei ganz normalen Gegnern gefunden werden.

    Feuerkristalle war eine Quest ganz vom Anfang oder? Du solltest das Ziel finden, wenn du die entsprechende Quest im Questlog auf aktiv stellst.
  5. UnKle Ace
    26.10.2009
    Antwort von UnKle Ace
    Dankeschön! :)
  6. UnKle Ace
    26.10.2009
    Antwort von UnKle Ace
    Ich habe allerdings nur einen Eiskristall bekommen, was die Sache natürlich nicht leichter macht! Kann ich irgendwo auch Kristalle kaufen oder herstellen lassen? Meine Seraphim ist jetzt auf Level 23. Weiß ja nicht ob das schon möglich ist!
  7. Kitiara
    26.10.2009
    Antwort von Kitiara
    Ach die Sachen für die Waffen oder? Jedes Gebiet hat da spezielle..naja von Feuergegnern würde ich da düster vermuten..diesen Feuerkrempel hat man doch im Tunnelsystem bekommen, puh ich merke es ist eine Weile her, Verzeihung..nach der Insel der Seraphim oder schon darauf solltest du diese Feueritems für deine Waffen bekommen, wobei ich in der gegend lieber auf Eis setzen würde ;O
  8. UnKle Ace
    26.10.2009
    Antwort von UnKle Ace
    ja ich meine die für die Waffen. Mal schauen ob ich da was finde. Trotzdem danke! :)