Entwickler:
Publisher: Rondomedia
Release:
28.01.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Scratches

Du hast Antworten zu Fragen zu Scratches? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.08.2008 - Frage von gabbergirl82
    Scratches DC stürzt immer mit der Meldung "sream engine funktioniert nicht mehr"
    Wenn ich auf dem Sonntag in das Maskenzimmer gehen will, macht er einfach nicht weiter.Hab mir schon einen Patch herunter geladen...direkt vom Hersteller...den kann mein Compi aber nicht installieren. Habe Vista...Wie gesagt bin schon auf dem Sonntag angelangt und schon total weit....aber er läßt mich nicht mehr weiter spielen.
    Wer kennt das Problem und kann helfen?Hab schon so vieles Ausprobiert
     
  3. 1 Antwort:
  4. Natanji
    29.09.2008
    Antwort von Natanji
    Du solltest mal probieren, das Spiel im XP-Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen. Vista wird offiziell meine ich gar nicht unterstützt...