Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
05.09.2007
Jetzt kaufen
ab 38,38€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rogue Galaxy

Du hast Antworten zu Fragen zu Rogue Galaxy? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.12.2008 - Frage von kingdomhearts100
    antworten der quizfragen im geisterschiff
    hi
    ich hätt da ne frage beim geisterschiff muss man doch so quizfragen beantworten und die kann ich eben nicht beantworten :-(
    deswegen hätt ich gern alle antworten danke!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    21.12.2008
    Antwort von Satomo
    Ja, kenne ich das Prob ... Da kann ich dir aber helfen - Allerdings solltest ein wenig Englisch können, da die Fragen und Antworten nur auf Englisch sind (ich kann dir auch nicht sagen ob sich schon jemand die Mühe für ne deutsche Liste gemacht hat):

    http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/rogue_galaxy_7th_mystery.txt

    Ich hoffe du kommst damit klar.

    mfg Sato^^
  5. kingdomhearts100
    22.12.2008
    Antwort von kingdomhearts100
    ne,also bei mir zumindens nicht bei mir ist alles auf deutsch ^^