Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
17.11.2006
15.10.2009
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic the Hedgehog

Du hast Antworten zu Fragen zu Sonic the Hedgehog? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.05.2009 - Frage von ChaoS_ZerO
    Ringe sammeln nach beenden des spiels
    so moinsen :D
    ich hätt da ma ne frage
    und zwar...
    kann man nach beenden einer episode noch i-wie an ältere missionen springen um mehr missionen zu machen?
    weil ich hab noch nich alle gegenstände für sonic dafür waren die ringe zu knapp und ich hätt doch so gerne den erfolg dafür xD

    vielen dank schonma im vorraus :D
     
  3. 1 Antwort:
  4. chaosblender
    30.05.2009
    Antwort von chaosblender
    Ist zwar schon länger her, dass ich das Spiel gespielt habe, aber wenn mich nicht alles täuscht, kannst du die alten Missionen nochmals angehen, sobald du mit einem Charakter das Spiel durchgespielt hast.
    Wenn du das Spiel mit dem Charakter nochmal startest hast du auch Zugriff auf ein Missionswahlmenü.
    Wenn du das Spiel noch nicht durchgespielt hast, kann es sein, dass nach Abschluss einer Episode einige ältere Missionen nicht mehr zur Verfügung stehen.