Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
17.11.2006
15.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic the Hedgehog

Du hast Antworten zu Fragen zu Sonic the Hedgehog? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.12.2007 - Frage von SuperSonicFan
    Erfolge freischalten
    Ich weiss ja nicht ob´s euch aufgefallen ist aber wenn man bei Sonic the Hedgehog unter Erfolge geht,steht da irgendwann"Nächte von Kronos" schließe die letzte der drei versteckten Storys ab.Ich weiss nicht was ich tun muss um es freizuschalten,wo ist die letzte Story?Muss ich nur die dritte mit S-Rang bestehen oder gibt es eine volkommen neue Story??.Was ist wenn ich alle S-Ränge, Gold und Silber Medallien habe.Dann gibts noch"Bestehe alle Proben für eine Große Heldentat.Muss ich da alle Stadt Missionen mit Rang-S meistern und dann krieg ich ne neue Mission(Große Heldentat)dazu?Ih weiss nur das man den Very Hard Modus freischalten kann ,also auf auf,findet die Antwort.=) (bitte)
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Jens
    02.12.2007
    Antwort von 4P|Jens
    um die letzte story frei zu schalten, musst du die storys von sonic, silver und shadow abgeschlossen haben. um den erfolg "nächte von kronos" zu bekommen, musst du dann in der letzten story überall rang s erreichen - auch bei solaris. für die "große heldentat" benötigst du rang s in allen missionen - inklusive hard mode, boss- und town-missionen... viel spaß dabei ^^