Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
17.11.2006
15.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic the Hedgehog

Du hast Antworten zu Fragen zu Sonic the Hedgehog? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.12.2007 - Frage von SuperSonicFan
    o.k das "Nächte von Kronos"die...
    o.k das "Nächte von Kronos"die ganz normale dritte Story mit S-Rang ist weiss ich jetzt.Aber was ist mit dem Efolg"Bestehe alle Proben für eine große Heldentat".Kann ich da ne neue Mission freischalten oder was?
    2. Frage
    Auf der offiziellen Seite hab ich gesehen das ma einen völlig neuen Modus freischalten kann.Den Team Attack Modus.Man kann mit den Charaktern die Sonic ,Silver oder Shadow während des Spiels unterstützt haben,durch ein ganzes Level steuern.So wie die Sondermissionen nur als kompletten Modus und jetzt wüsst ich gern wie ich das freischalten kann??(ich bin mir 1000% sicher das es diesen Modus gibt also kommt mir nicht mit:"den gibt´s doch gar nicht."
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Jens
    05.12.2007
    Antwort von 4P|Jens
    den team attack-modus gibt's meines wissens nur als content-download ;)