Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
23.05.2006
Jetzt kaufen
ab 42,95€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Princess Peach

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Princess Peach? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.06.2011 - Frage von terrorkrümel
    Level 8-2
    Weiß jemand von euch wie ich diese Eisen- oder Glaskugel bewegen kann um die Mauer zu zerstören? Ich soll so schnell laufen wie ich kann und sie dann mit möglichst großer Wucht treffen. Wie soll ich das anstellen? Danke schon mal.
     
  3. 1 Antwort:
  4. IMINGI
    20.06.2011
    Antwort von IMINGI
    Du musst dann auf den unteren DS bildschirm dann das blaue herzchen auswählen damit peach dann weint. Dann rennst du gegen die Eisenkugen damit diese dann gegen die Mauer prallt. Das machst du 2 mal und du bist durch.

    mfg