Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
16.11.2007
04.10.2011
Jetzt kaufen
ab 16,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.01.2008 - Frage von 2gay2play2day
    Multiplayer
    Nachdem ich den story mode 2mal durchgespielt hab spiel ich nun auch im netz. Kann mir einer nen tipp geben wie ich die gegner schneller beseitigen kann? bei mir sieht des immer so aus dass ich vor dem steh und des halbe magazin rauslass und der immer noch steht. der schießt dann höchstens 10 kugeln auf mich und ich kipp mal wieder aus den latschen. kann mir einer sagen was ich falsch mach? (ich ziel natürlich aufn kopf)
     
  3. 6 Antworten:
  4. Imnorq
    17.01.2008
    Antwort von Imnorq
    Achtest du auch beim schußwechsel,das du immer maximale panzerung aktiviert hast ?
  5. 2gay2play2day
    17.01.2008
    Antwort von 2gay2play2day
    ich lauf eigentlich immer mit panzerung rum außer ich muss mal schnell wo hin oder springen bzw tarnen
  6. StealVirus
    20.01.2008
    Antwort von StealVirus
    Vermutlich ham die Anderen bessere waffen.
  7. rico_mq
    23.01.2008
    Antwort von rico_mq
    ok den tipp jetzt bitte nicht falsch verstehen (also nicht auf den schlipps getreten fühlen wenn dir das schon klar ist). Achte bei der Serverauswahl auf einen möglichst niedrigen ping. Andernfalls kann es sein das das Spiel etwas laggt und du deswegen nicht mithalten kannst.
    Zusätzlich solltest du nur auf Server mit Punkbuster Schutz gehen. Sonst verstecken sich vll. irgendwelche Cheater (mit kleinem Schw***) auf der Map und machen dir das Leben schwer.

    Ich bin leider auch immer mehr "opfer" als "angreifer". manchmal ist es besser auf einen server mit wenigen mitspielern zu gehen und sich nicht gleich in die massen zu stürtzen. So kannst du die maps in ruhe einstudieren und dich an das MP Gameplay gewöhnen ohne alle 2 Sek. gefraggt zu werden.
    Um die Maps "auswendig zu lernen" kannst du auch selbst nen Server aufmachen und mit passwort schützen. Ist zwar nicht so spassig, aber hilft...
  8. 2gay2play2day
    23.01.2008
    Antwort von 2gay2play2day
    des kann gut möglich sein mit dem ping liegt aber auch an meinem pc dass es laggt. zumindest hatte ich nen ping von 25 und es hat geruckelt wie sau
    (amd athlon 2000+ <-- sagt alles / x1600 pro graka und 1gb arbeitsspeicher) aber glücklicher weise bin ich grad am aufrüsten (ganzen pc natürlich) trotzdem danke für den tipp
  9. rico_mq
    25.01.2008
    Antwort von rico_mq
    ja dein rechner sollte schon etwas mehr unter der haube haben, um einigermaßen flüssiges spielvergnügen zu gewärleisten (hardwaretipps spare ich mir jetzt mal, die gibts im netz wie sand am meer).
    aber selbst unter den besten vorausetztungen darfst du eins nicht vergessen. es gibt leute die haben den ganzen tag nix zu tun. die zoggen scheinbar ununterbrochen. wenn man da als normalo-spieler reinkommt, hat man einfach keine chance.