Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
16.11.2007
04.10.2011
Jetzt kaufen
ab 16,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.11.2007 - Frage von rico_mq
    Aktion Mensch(liches Schild)
    Hallo, im intro video sieht man so schön wie der Spieler sich einen KVA'ler schnappt und durch die Gegend wirft. Im 4Players Test hab ich auch sowas gelesen wie: "benutzen" eines Gegners als Schild. Vielleicht stell ich mich ja nur zu doof an, aber ich habs bis jetzt nich geschafft. Ich weis: nah an den Gegner ran und dann? Benutzen (F) oder Nahkampf (T) ... Das hat bis jetz leider nicht gefunzt. Im Handbuch stand auch nix dazu. Deshalt meine Frage welche Taste/Tastenkombi muss ich drücken um die Aktion auszuführen? Oder werd ich gar mit nem bösen cut dafür beestraft das ich mir die DV zugelegt hab???
     
  3. 5 Antworten:
  4. Alexander0673
    25.11.2007
    Antwort von Alexander0673
    Hallo ich habe es mal probiert es geht wen du nah genug an den gegner ran kommst erscheint das simbol benutzten mit f.Wichtig du mußt auf Hände scrollen geht nicht wenn du eine waffe trägst.
  5. rico_mq
    27.11.2007
    Antwort von rico_mq
    danke, mit "benutzen" hatts auch geklappt. scheinbar müssen die gegner dafür stehen und sich nicht hinhocken.
  6. fishfodder
    13.12.2007
    Antwort von fishfodder
    wenn du vor einem Gegner stehst, müsste dort normalerweise "Grab enemy" (Feind packen) stehen. dann drückst du "benutzen". Hoffe ich konnte dir helfen.
  7. 2gay2play2day
    13.01.2008
    Antwort von 2gay2play2day
    des ganze funzt auch mit ner waffe in der hand...
  8. Big FM
    16.04.2008
    Antwort von Big FM
    Ganz einfach! Nah an ihn ran und f Drücken! Ach ja, wenn du auf die Beine zielst kannst du ihn nicht an den beinen packen! -.- wollt ich nur mal sagen! es sei denn du schaust bei einem Feind auf die Füße und packst dann aber trotzdem am Hals
    Flöle