Publisher: Nintendo
Release:
14.03.2008
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon: Magical Melody

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon: Magical Melody? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.02.2012 - Frage von Wiesel20
    Anders Farbige Tiere und Übertragen von Tieren auf einen anderen Stand
    Eigentlich stehen die beiden Fragen ja schon da...
    Meine Cousine hat das Spiel auch und sie sagte mir das als sie mal ein Pferd kaufte das es Blau war.. sie weiß aber nicht wie sie das gemacht hat weißjemand von euch was? Sie will es mir persönlich auch zeigen ich glaube daher nicht das es gelogen ist.
    Da komme ich glein zur Frage zwei. Kann man so wie in Back to the Nature auch irgendwie ein Tier (z.B. ihr Blaues Pferd) von ihrer wii irgendwie auf meine übertragen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Tobs85
    24.04.2012
    Antwort von Tobs85
    Ich glaube die Farbe der Tiere ist festgelegt. Hat dine Cousine nur ein blaues Pferd? Ich weiß leider nicht, ob man im Spiel mehr als ein Pferd besitzen kann. Soweit ich informiert bin, haben die Tiere der Spieler unterschiedliche Farben, damit man weiß wer der Besitzer ist. wenn alle Pferde zB braun wären, könnte man das ja nicht feststellen.

    Deine zweite Frage kann ich leider nicht beantworten.