Publisher: SEGA
Release:
27.09.2007
28.09.2007
28.09.2007
25.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SEGA Rally

Du hast Antworten zu Fragen zu SEGA Rally? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.03.2010 - Frage von mScarletts
    Zeitrennen Erfolge?!
    Salve Leute!


    Hab mal ne Frage zu den Zeitrennen Erfolgen.

    Unter beschreibung steht da "Übertriff im Zeitrennenmodus die Zielzeit für alle Fahrzeugklassen auf allen .......-Strecken." Welche Zeiten soll ich den übertreffen?? Eine Zielzeit wie im Spiel beschrieben scheint es nich zu geben.... soll ich etwa die bestzeiten der Leute schlagen die das Spiel schon seit dem launch zocken???? das schaff ich doch niemals un solange wollt ich das Game auch eig nich zocken^^ Die Erfolge wollt ich aber schon haben ;);)
    Kann mir da jemand helfen??



    greetz (mein GT is MR PEEnutZZ)
    :)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    21.03.2010
    Antwort von Phizzo
    Keine Sorge, du musst keine Online-Bestzeiten schlagen. Es gibt vorgegebene Betstzeiten für jede Strecke und jede Klasse. Die Liste mit diesen Zeiten findest du z.B. hier:

    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=43665

    Grüße, Phizzo