Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
27.06.2007
13.03.2009
20.06.2008
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.12.2009 - Frage von divada
    Alle Verlies Kreaturen
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem.
    Ich habe das Spiel (auch inklusive Raising Hell) auf der Xbox 360 durch und mir fehlt immer noch eine Verlies Kreatur. Ich weiß durch einen Freund, dass mir nur noch die Succubus fehlt.
    Meine Frage:
    Wo finde ich nach beenden des Spiels noch eine Succubus, wenn sie beim durchspielen schon nicht im Verlies aufgenommen wurde?
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    22.12.2009
    Antwort von claudiaca
    Eine Succubus? Aber zumindest eine begegnet man doch im Verlauf der Story unausweichlich, und zwar in der Bar in Himmelspfort (war das der Name der Stadt? Ist schon ein bisserl her). Auch als man die Stadt zum ersten Mal betreten hat, waren zwei vor dem Eingang des Schlosses.
    Ansonsten, bei den Sümpfen, wo man die Blauen gefunden hat, müsste eine rumschwirren.
  5. divada
    22.12.2009
    Antwort von divada
    Himmelsspitze, ich weiß. Keine Ahnung warum es nicht übernommen wurde.
    Aber Vielen Dank. muss jetzt nur noch die Sümpfe finden... :-)
  6. claudiaca
    22.12.2009
    Antwort von claudiaca
    Geh zum Teleport außerhalb von Himmelsspitze, also dort, wo man zuerst angelangt ist. Dann geh zu dem Lager runter und von dort aus weiter zum Wasser. Irgendwo da unten sollte sie rumschwirren.