Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
27.06.2007
13.03.2009
20.06.2008
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.02.2009 - Frage von Thomas Forchhammer
    Blaue Schergen zu Overlord
    Im Dunkelwald ist es sehr schwierig etwas zu finden!
    Könntet ihr mir Helfen das blaue Schergennest zu finden?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Omega666
    02.03.2009
    Antwort von Omega666
    Die Suche beginnt bei der Barriere am Ende des Lagers. Schafft sie zur Seite und stürzt euch auf die Zombies, die vor der Barrikade lauern. Ein paar Meter weiter seht du dann eine Sukkubus. Da sie ständig versucht, einen deiner Schergen zu verführen, um ihn dann zu entführen, sollte der Overlord selbst Hand anlegen. Besonders dann, wenn sie sich grade einen Schergen krallen will, ist sie gut im Nahkampf zu verwunden. Nach dem Kampf findet ihr in der Nähe mehrere Schergen-Portale und ein Turmportal, die ihr gut als Brückenkopf verwenden könnt. In der Nähe befindet sich auch der Eingang zur Kanalisation der Stadt.

    Objekt: Vom Weg aus gesehen, den du vom Flüchtlingslager aus genommen hast befindet sich links ein blaues Objekt. Lass es zum neuen Brückenkopf abtransportieren und dein Mana-Pool vergrößert sich dauerhaft.

    Die feuchten Höhlen:
    Kehre danach mit einigen deiner grünen Schergen zurück in die Umgebung, wo ihr das blaue Objekt gefunden habt. Hier liegt der Eingang zu den feuchten Höhlen. Zum ersten Mal erblickst du hier die blauen Schergen, die deine Ankunft offenbar schon herbeigesehnt haben. Allerdings wird sie von giftigen Dämpfen umwabert. Schicke also die grünen Schergen los, um den Eingang passierbar zu machen. Folge anschließend den blauen Schergen zu ihrem Nest. Das blaue Nest befindet sich auf einer kleinen Insel im Wasser. Dahinter gibt es Schergen-Portale. Ihr könnt jedoch rechts in einem Gang außen herum gehen, damit du deine schwimmunfähigen Schergen nicht opfern müsst.

    Ich will zwar nich *spoilern* aber du musst in der Höhle dann noch gegen eine Riesenschlange antreten.

    Mfg