Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.08.2009 - Frage von Meteorrealking
    199/200 Tauben
    Mir felht nur noch eine Taube doch ich finde die nicht. Habe das offiziele Lösungsbuch benutzt und immer abgehackt Orte wo ich war. Habe auch videos in youtube angeschaut aber hat nichts gebracht. Kann es wegen den Cheats sein das man alle Tauben nicht schafft ?? Kann mir jemand helfen ?
    Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. Blind Talamasca
    06.08.2009
    Antwort von Blind Talamasca
    ich hab gelesen, dass es einen Bug geben soll den man nur schwer umgehen kann. Die Aufgaben hab ich auch noch nicht gelöst. Doch kann ich dir ungefähr sagen worauf du zu achten hast:

    Speichere häufig ab wenn du ein paar Tauben erschossen hast. Lass dir für die Aufgabe Zeit also schieß nicht zu viele auf einmal ab, das System muss jede Taube registrieren, sonst lade neu. Dann solltest du keine Mission zwischendrin neu beginnen und du solltest es vermeiden zu sterben oder verhaftet zu werden. Also immer blütenrein bleiben ... wenn der Bug wirklich so fies ist dann überlege ich mir das noch ob ich mich auf die Geflügeljagd begebe ;-)

    Sag mal Bescheid, ob es geholfen hat ich komme in den letzten Tagen immer so schlecht zum spielen.
  5. Kaipiranha
    06.08.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Hm, weis nicht genau welche Karte in dem Buch drin ist, aber es gibt ein paar Stellen wo 2-3 Tauben relativ nah beieinander sind. Evtl. hast du da eine übersehen.
  6. Meteorrealking
    13.08.2009
    Antwort von Meteorrealking
    Habe ein neues Spiel angefangen, und dann nochmal alle Tauben gesucht. Alles ging gut zu Ende und habe dann den Erfolgg bekommen. Danke aber für eure Hilfen. Habs selber einfach nochmal neu angefangen.