Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.05.2008 - Frage von Marki_Mark
    Kommt noch was???
    Servus,
    Also erstmal, grundsetzlich bin ich gegens cheaten, aber in GTA....naja da machts schon fun :D!!! Und wollt fragen ob ihr denk das noch mehr cheats rauskommen, wie zb. den geilen "Fliegende Autos" cheat!!!^^
     
  3. 4 Antworten:
  4. SirLugash
    23.05.2008
    Antwort von SirLugash
    Möglich ^^ Mich würde ja mal ne Dampfhammer-Mod reizen... Bei dem Schadensmodell wär das der Hammer ^^
  5. Marki_Mark
    24.05.2008
    Antwort von Marki_Mark
    Denkste???? Das spiel ist ja schon "lang" draußen! Ich bezweifle das noc cheats kommen :-(!!!

    Aber trotzdem dneke ;-)
  6. Whitebat
    08.08.2008
    Antwort von Whitebat
    ich glaube da kommt kein cheat.was mich aba extreeeeeeem anko**t ist das diese **********?`"§$`"$!"$"%$&$(** playstation3 viel geilere cheats hat zum beispiel schneller laufen was soll das eigentlich warum wird die xbox360 nur immer so der p3 gegenüber benachteiligt??
  7. Whitebat
    08.08.2008
    Antwort von Whitebat
    ich glaube da kommt kein cheat.was mich aba extreeeeeeem anko**t ist das diese **********?`"§$`"$!"$"%$&$(** playstation3 viel geilere cheats hat zum beispiel schneller laufen was soll das eigentlich warum wird die xbox360 nur immer so der p3 gegenüber benachteiligt??