Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.05.2008 - Frage von Flex-007
    Waffe nachladen bei Classischer Steuerung??? (PS3)
    Hey,
    da ich mit der Standard Steuerung überhaupt nicht zurechtkomme, spiel ich mit der Classischen Steuerung. Allerdings fehlt hier der Button zum "Waffe nachladen"! Bei der Standard Steuerung ist er vorhanden. Kann mir jmd. helfen? Denn ich finden der Button zum Waffe nachladen ist schon verdammt wichtig und darf nicht fehlen! Oder bin ich einfach zu blöd den Button zu finden? ;)

    Danke im voraus

    Gruß
    Flex
     
  3. 1 Antwort:
  4. Flex-007
    28.05.2008
    Antwort von Flex-007
    Hm, beantworte ich mal meine Frage einfach selbst ;)
    Ich hab eben mal die Anleitung studiert und hier hab ich zumindest gefunden, daß man mit der SIXAXIS-Steuerung, nachdem man diese im Menü aktiviert hat, nachladen kann. D.h. man muss das Joypad schnell nach vorne/runter und dann schnell nach hinten/hoch ziehen und die Waffe läd nach. Ist zwar ne gewissen Umgewöhnung, aber immerhin besser als gar kein Nachlade-Button zu haben ;) Und wenn man den Vorgang erstmal drin hat, kommt es eigentlich ganz cool.
    Aber falls jmd. weiß wo der reguläre Nachlade-Button bei der klassischen steuerung sich versteckt, dann bitte herdamit! ;)
    Thx

    Flex