Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.11.2008 - Frage von EinsamerWulf
    Erfolg Schwarzer Ritter
    Hallo,
    wollt fragen wie man den "Schwarzer Ritter Erflog" bekommt...
    immer wenn ich versucht hab einem die waffe aus der hand zu schiesen kommt das aut zielen wo es auf dem körper zeigt, ich mein ich kann nicht irgendwie auf seine hand zielen...
    gibt es da irgendwelche tricks ??

    Und dann hätt ich noch ne frage zu dem erflog "Swinger" den bekomm ich auch nicht gebacken ich nehm immer wieder 3 weiber wo ihre 3 anzeigen voll sind wenn man auf status von der jenigen person geht und betrachtet..
    und sag dene die sollen mir folgen und dann geh ich zu mir nach hause und drück vor dem bett (wenn es mal auftaucht die frage unverhüteten sex, oder verhüteten sex) nehm ich den unverhüteten sex, oder gibts da gewisse uhrzeit wann man das machen sollte???

    Suche auch leute die mit mir Puppen tauschen wollen, bzw wer den erfolg schon hat und die puppen nicht mehr braucht.

    Mein G-Name
    EinsamerWulf

    gurß
     
  3. 3 Antworten:
  4. Aeona
    18.11.2008
    Antwort von Aeona
    Ich befasse mich zwar nicht mit den Erfolgen,aber hast Du denn Technik schon soweit ausgebaut das Du auf verschiedene Körperteile zielen kannst?
    Wobei vielleicht geht das auch nur bei bestimmten Gegnern?
    Weil mir fällt gerade auf,bei denen wo ich das bisher angewendet habe,ist es Kopf,Körper und auf die Beine.

    Darf ich mal Fragen von was für Puppen die Rede ist?Habe das jetzt schon öfter gelesen,aber keine Ahnung wovon da die Rede ist?
  5. EinsamerWulf
    18.11.2008
    Antwort von EinsamerWulf
    Den erfolg mit "schwarzer Ritter" hab ich gestern noch geschafft =)
    nur das ich wieder das alte problem hab mit dem "Swinger" erfolg =(

    Man kann 6 verschieden Puppen sammeln und dann bekommt man einen erfolg ich glaub 50G
    waren das. Die Puppen kann man am Schießstand be Westcliff bekommen wenn man der ersten oder
    zweiten Platz hat. Allerding kriegt man nur eine Puppe Pro Spieler + seine eigene Heldenpuppe, das heißt
    man muss mit anderen Leuten tauschen.
  6. Aeona
    19.11.2008
    Antwort von Aeona
    Habe das mit dem "Swinger"jetzt mal bei mir versucht,habe mir nämlich schon gedacht,wie und wo das am besten geht.
    Bei mir hat es sofort geklappt.
    Gehe mal nach Bloodstone,da laufen ja eh lauter Nuten usw.rum.
    Kauf Dir dort ein Haus,ich habe das mit dem Verdorbenheitbonus genommen,so jetzt suche Dir 3 Frauen/Männer mit rotem Herzchen.Jetzt wählst Du nicht Folgen,sondern unter "Kokett" den Befehl "Gehen wir zu mir?"
    Mit den 3 Personen die auf diesen Befehl reagieren,gehst Du dann in das Haus zum Bett.

    Danke übrigens für die Antwort mit den Puppen.
    Den Schießstand habe ich noch nicht oft versucht und noch nicht geschafft.
    Habe es auch nicht weiter probiert,weil ich dachte der erste Preis wäre eine Waffe.