Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
07.03.2007
08.11.2006
Jetzt kaufen
ab 29,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: Vice City Stories

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto: Vice City Stories? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.12.2010 - Frage von @mirco@
    Aufnehem
    Guten Morgen, wie haben es 01:23 aber egal... Also mein Problem ist: Ich würde gerne mit meiner PSP und VCS die Taxifahrer missionen [Taxi-Nebenjob] aufnehmen, Aber da ich keine ahnung hab was ich brauch und wie ich es überhaupt erst mach, wollte ich mal fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen!

    LG:Mirco
     
  3. 4 Antworten:
  4. slipknot
    31.12.2010
    Antwort von slipknot
    geht genauso wie abulanve oder feurwehr also ins taxi setzen und mmmh schon lang net mehr gespielt auf digi kreutz enweder nach oben 2mal oder nach unten hoffe konte helfen!
  5. @mirco@
    31.12.2010
    Antwort von @mirco@
    Ich meine "aufnehmen"wie Filmen mitn Handy. Recording! aber welche software dafür?
  6. slipknot
    31.12.2010
    Antwort von slipknot
    Ne daq kannst nur die psp abfilmen ansonsten brauchst so`n spezialgrabber von sony wie diw von giga hatten als es noch auf sendung war hab aber gehört das kost n´paar 100?
  7. @mirco@
    31.12.2010
    Antwort von @mirco@
    n paar hundert?!?! auch du scheiße... da film ich mitn handy^^