Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.03.2008
07.03.2008
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.07.2009 - Frage von Master Androsch
    Erfolg: Steinwand ???
    30 Feinde mit Riot-Schild-Nahkampf töten ???

    Wie bekomme ich am einfachsten den Erfolg ?
    Kann ich das Schild auch allein tragen und vorrücken, wären ich meinen Partner irgendwo stehen lasse ?
    Wenn ich das Schild trage und mein Partner hinter mir und dem Schild steht, ballert der doch alles zusammen.
    Da bleibt doch nix mehr für mich und mein Schild.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Coldbasher
    29.07.2009
    Antwort von Coldbasher
    am besten lässt du deinen ( KI )-Partner hinter einer Wand mittels "Stellung halten" ( steuerkreuz rechts) stehen und gehst alleine vor.Du kannst mit dem Schild wie mit deiner normalen Waffe auf RT (normale Schusstaste) sobald du nahe genug an einem Gegner bist zuschlagen.

    PS:
    wenn du Xbox Live hast,kannst du hier deinen Gamertag lassen?
  5. Master Androsch
    29.07.2009
    Antwort von Master Androsch
    Danke, Hab jetzt den Erfolg.
    Aber für andere die dieses Problem haben:

    Startet das Afganistan-Level und spielt bis zu dem Punkt, wo der Raum vor euch (das 1. mal) voller Gas ist.
    Dann stellt euren Partner wie schon oben erwähnt (mit Steuerkreuz rechts) ab und geht mit dem Schild
    (steht links an der Wand) um die Ecke nach rechts richtung der 2 Soldaten die vor dem Geschütz stehen.
    Da könnt ihr dann auf einen Schlag 5-6 Gegner mit dem Schild ausschalten und wenn das Schild kapputt ist dann drückt Pause und fangt vom letzten Kontrollpunkt noch mal an.
    Wiederholt das ganze so oft, bis der Erfolg euer ist.

    PS: Vorsicht: WANDMINE !!! ;D
  6. Funfab
    21.09.2009
    Antwort von Funfab
    naja ich finds beim ertsen level kurz vorm hotel (nach dem man phillip begegnet) weitaus einfacher, da sind nämlich keine wandminen und geschütztürme und die selbe anzahl von gegnern