Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Smash Bros. Brawl

Du hast Antworten zu Fragen zu Super Smash Bros. Brawl? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.09.2008 - Frage von 3K
    Mehrspieler Missionen
    Ich habe schon öfter Meldungen von diesen Mehrspieler-Missionen bekommen, von denen es ja auch 21 geben soll. In welchem Menü kann ich die denn finden und spielen?

    Danke schon mal für die Antworten.
     
  3. 2 Antworten:
  4. 3K
    07.09.2008
    Antwort von 3K
    Ich hab es mittlerweile selber herausgefunden. Ein Freund war da und so sind wir durch Zufall drauf gestoßen.

    Es ist ganz einfach. Man muss nur im Einzelspieler Missionsmenü einen zweiten Spieler registrieren. Dann öffnen sich automatisch die "Team-Missionen". Ab da funktioniert alles, wie im Einzelspieler.

    Ich werde das auch nochmal als Tipp einstellen.
  5. 3K
    07.09.2008
    Antwort von 3K
    Ich hab es mittlerweile selber herausgefunden. Ein Freund war da und so sind wir durch Zufall drauf gestoßen.

    Es ist ganz einfach. Man muss nur im Einzelspieler Missionsmenü einen zweiten Spieler registrieren. Dann öffnen sich automatisch die "Team-Missionen". Ab da funktioniert alles, wie im Einzelspieler.

    Ich werde das auch nochmal als Tipp einstellen.