Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,11€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.07.2010 - Frage von kamaka
    bartiziterz
    hi leute
    ich habe gleich noch eine frage nehmlich
    wo ich bartizit erz herkriege (glaube des heißt so)
    ich weiß dass es des auf der upper version von jehn mohren gibt aber des muss es auch so i-wo geben ich habe schon einpaar davon
    MfG
    kamaka
     
  3. 4 Antworten:
  4. Aushaucher
    06.07.2010
    Antwort von Aushaucher
    Glaube im regen walt ode rsowas xD name fällt mir nciht ein
  5. kamaka
    06.07.2010
    Antwort von kamaka
    Meintest du Flutwald?
    Ich glaub des heiß nich bartiziterz sondern karbalizit oder so
    aber troßdem danke
  6. Inhout96
    06.07.2010
    Antwort von Inhout96
    also
    Ich habe mal ein wenig nachgeschaut und zwei Erze gefunden die einen ähnlichen Namen haben.
    Die gute nachricht ist das es beide im Flutwald gibt.
    Die schlechte, das es sie nur in upper rang gibt.
  7. Richibot
    20.08.2010
    Antwort von Richibot
    Bathizit-Erz:

    Gibts nur unter Wasser, steht auch in der Beschreibung.
    Ich empfehle die Skills Laune, Sammeln und Schnellsammeln sowie die Lederrüstung fürs Farmen, geht ganz fix dann:)

    Location: Flutwald, am besten ihr nehmt vom Lager aus gleich die Abkürzung dann landet ihr direkt im Gebiet 6 wo es das Erz gibt. Leider gibt es maximal 3 Locations von Erzvorkommen unter Wasser, davon spawnen 2 eher selten. D.h. pro Durchgang sind nur so 1 - 3 Erze möglich, evtl 4 mit viel Glück... Dauert etwas:)

    Gebiet 6: Maximal 2 (1Spawn)
    Gebiet 3: Maximal 1 (1Spawn)

    Evtl hab ich was vergessen...