Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.12.2011 - Frage von just 4fun1997
    mehr leben
    ich habe ein video gesehen und als ich die leben gesehen habe ist mir aufgefallen das ich weniger leben habe
    wie bekomme ich dauerhaft mehr leben
     
  3. 3 Antworten:
  4. oldkiller
    22.12.2011
    Antwort von oldkiller
    Soweit ich weiß kann man nicht dauerhaft mehr Leben haben.
    Sondern nur eine Zeit lang.
    Wenn man ein höheren Rang hat bringt das Essen auch mehr.
  5. Spieler1991
    22.12.2011
    Antwort von Spieler1991
    Es gibt 2 Möglichkeiten mehr Leben zu bekommen.

    1. Ein Essen

    2. Rüstung mit Fähigkeit mehr Leben.

    ( Die Energie kann sich um 20% oder 50% erhöhen).
  6. Klingenmeister 900
    29.01.2012
    Antwort von Klingenmeister 900
    es gibt auch die möglichkeit das man maxi-oder uralte tränke benutzt aber die wirken nur bis du stirbst oder die quest beendest sonst würde ich dir die ian+ rüssi empfehlen da sie deine gesundheit so lange du sie trägst bis hinten vollmacht wenn du sie aber noch nicht machen kannst nimm die normale ian rüssi