Entwickler:
Publisher: The Games Company
Release:
27.09.2007
Jetzt kaufen
ab 9,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Everlight - Elfen an die Macht

Du hast Antworten zu Fragen zu Everlight - Elfen an die Macht? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.11.2007 - Frage von streetfighterin
    Wo ist die Maus Larry jetzt hin?
    Ich finde bei dem Spiel Everlight die Maus Larry nicht mehr. Ich bin in den Keller, habe den Käse getauscht und komm wieder zurück zum Mausezelt und da ist aber niemand mehr. Wo finde ich denn jetzt Larry? ich komm nicht weiter. Bitte um Hilfe!
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    11.11.2007
    Antwort von 4P|Mourad
    Schaue doch einmal in die Komplettlösung (unter "Guides"), vielleicht hilft das weiter.
  5. streetfighterin
    11.11.2007
    Antwort von streetfighterin
    Da habe ich schon geschaut, da müßte ich auf dem weg zu mühle larry treffen. hmm, da ist aber nur sein zelt und nicht larry.