Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sins of a Solar Empire

Du hast Antworten zu Fragen zu Sins of a Solar Empire? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.05.2010 - Frage von 7ExxE7
    Verbündeter greift nicht an.
    Folgende Situation: Ich bitte den Verbündeten um Hilfe, die er mir auch zusagt. Danach kommen Raumschiffe von ihm in meinem System an die aber nur zusehen wie ich massakriert werden und dann nach einer gewissen Zeit mit dem Kommentar " Aufgabe erfüllt " wieder abrauschen.

    Was läuft da schief?
     
  3. 3 Antworten:
  4. zimmern83
    29.05.2010
    Antwort von zimmern83
    Ich geh mal von aus, das du Online spielst.
    Vlt. hatte er mit deinem Feind ein Waffenstillstand^^
  5. 7ExxE7
    30.05.2010
    Antwort von 7ExxE7
    Das hab icg ganz vergessen dazu zu schreiben...

    Nein es handelt sich um CPU-Gegner bzw. Verbündete.
  6. Die-{-_-}-=B@ttlebrille
    13.08.2010
    Antwort von Die-{-_-}-=B@ttlebrille
    Versuch es mal mit einem Patch