Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.12.2009 - Frage von mille12
    tauschspiel für die sphäre ./xylophon turm
    also ich hab dass spiel jetzt durch hab auch schon den 2 durchlauf gestartet .. und den letzten endgegner vor frederic gemacht .. claves geholt usw. so jetzt will ich aber das tauschspiel machen hab aber von anfang an nicht damit begonnen .. jetzt wenn ich nach riterdando gehen kann ich den rattenschwanz nicht mehr tauschen.. kann ich dass trotzdem i wie schaffen oder muss ich jetzt nen dritten durchlauf starten wäre nähmlich ech doof wenn ja .. weil lv 99 und so .. wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet
     
  3. 2 Antworten:
  4. Jeyshi
    03.01.2010
    Antwort von Jeyshi
    also soweit ich weiss musste das game leider nochmal durch machen ich hätte ja gesagt geh mal zu kapitel 6 durchs portal und beam dich zum tauschspiel hin aber das kalppt auch nicht deswegn müsste leider nochmal durch spielen ^^ höffe könnte dir dadurch helfen wweil ja niemand deien frage beantwortet xD
  5. Jeyshi
    03.01.2010
    Antwort von Jeyshi
    ps: ich weiss ist ne blöde antwort aber geht halt nicht anderes