Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
06.06.2008
Jetzt kaufen
ab 39,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Etrian Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Etrian Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.12.2013 - Frage von Sion_Flina
    Hilfe bei 2 Missionen
    Hallo meine Lieben^^
    Möglicherweise stelle ich mich einfach zu dumm an aber ich komm bei 2 Quests nicht weiter...

    Die erste ist: Gartenbaukunst
    Ich soll nen Goldsamen auf UG.6 pflanzen aber ich find den Platz nicht T___T

    Die zweite ist: Ein Gefallen für Aicha III
    Mir fehlen noch Wirbel... Von welchen Monstern und wie bekomm ich die denn?

    schon mal vielen lieben Dank

    glg
    Sion
     
  3. 1 Antwort:
  4. Deathrap
    24.03.2015
    Antwort von Deathrap
    Der Feuerpfau droppt Wirbel aber die drop rate ist entweder extrem niedrig oder man kommt mit roher geWalt nicht weiter wie bei der Gewinnung von karminit. Gartenbaukunst ist weitaus einfacher. Besuche einfach jede Sackgasse in der nähe des Eingangs, ganz am Ende sagt dir das Spiel das du etwas spürst, und zwar den schwarm Wesper die sich beim a-Drücken Auf dich stürzen. Natürlich steht das nicht genau so da aber es wird passieren