Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.02.2009
09.10.2007
Jetzt kaufen
ab 33,71€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate

Du hast Antworten zu Fragen zu skate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.10.2007 - Frage von 4P|T@xtchef
    Wie macht man einen "Manual"?
     
  3. 4 Antworten:
  4. 4P|Smul
    30.10.2007
    Antwort von 4P|Smul
    Ganz anders als bei Tony Hawk :)
    Willst du in einen Manual wechseln, drückst du den rechten Stick entweder halb nach vorn oder halb nach hinten. Stimmt die Ausrichtung des Sticks, wechselt der Skate automatisch in einen Manual. Das ist gerade aus einer Kombo heraus sehr knifflig, da hilft nur übenübenüben!
  5. 4P|Mo-2
    31.10.2007
    Antwort von 4P|Mo-2
    Auf Paul hören ;-) Nein im Ernst, Manual macht man, indem man mit dem rechten Analog-Stick leicht nach vorne und hinten geht. Hat man den Punkt gefunden, an dem sich der Schwerpunkt des Boards verlagert, kann man diesen halten und so auf dem Manual fahren. Geht auch, wenn man aus einem Trick landet, ist alles Übungssache.
  6. sebi6869
    01.12.2008
    Antwort von sebi6869
    Hallo,

    Du machst einen Manual indem du mit dem rechten Analogstick leicht rein drückst und gleichzeitig runter(Normaler Manual) oder nach oben(Nose Manual) drückst. Hoffe ich habe geholfen viel Spaß noch in Skate. Bin grade auch dabei :). Und Verzweifel an der Stelle wo man an der Plan B Halle nen Manual To Manuel über 2 Boxen machen muss ohne auf die 4 Rollen auf zu kommen... x,x*Verrückt werd*
  7. FreshG
    03.08.2010
    Antwort von FreshG
    Ja die anderen haben es ja schon gut erklärt aber du kannst auch beim Manual einen Switsh machen indem du mit dem linken Stick eine Kreisbewegung machst. Mehr kann man nicht zu den Manuals sagen (;

    Freundliche Grüße FreshG