Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.02.2009
09.10.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate

Du hast Antworten zu Fragen zu skate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.05.2010 - Frage von iR3MiiXz
    Erfolg: Own alle Spots
    Ich habe alle Spots geowned und ich bekomme den Erfolg einfach nicht...
    Warum? Ich habe sogar den Erfolg für alle Meilensteine bekommen.
    Auf der Karte werden Aber der Spot Hellevator und noch ein anderer nicht angezeigt..
    Also geowned habe ich alle aber nur den Erfolg bekam ich nicht.... warum?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Logitecher
    18.05.2010
    Antwort von Logitecher
    Hallo iR3MiiXz,

    ja es kann vielleicht sein das du doch noch einen übersehen hast, deshalb schau nochmal gründlich durch. ;-)

    Hier noch eine Karte: http://werkin.shackspace.com/skate_spotmap.jpg

    LG Logitecher
  5. iR3MiiXz
    18.05.2010
    Antwort von iR3MiiXz
    Ne sorry hab ich alle geowned. Nur werden 2 davon nicht auf der Map angezeigt, aber in der Spotbibel steht auch, dass ich alle geowned hab.
  6. Punkskaterin
    17.10.2010
    Antwort von Punkskaterin
    Dann würde ich dir einfach raten wenn dir der erfolg echt wichtig ist dir aufzuschreiben wo sich alle spots befinden und einfach nochmal von vorne anzufangen. Dann musst du nur die ersten aufgaben noch mal machen und dann kannst du ja anschließend sowieso überall hin. Dir noch viel Glück MfG Punkskaterin